German Fans-Deutsche Fans, gibts euch hier? traut euch...

Fand seine Frisur unglaublich coool :D

Und ich glaube sein etwas femininer Look hatte mich fasziniert :D

Heute ist es eher Bewunderung, MJ hat in sovielerlei Hinsicht mein Leben mit seiner Musik bereichert :)
 
Hallo Ihr,

ich werde mal eben den Altersdurchschnitt drastisch anheben, ich bin 43 ... :8-25-03stretcher:

Warum seid ihr alle so jung? :lol:

Das erste Mal von Michael gehört habe ich 1987 im Radio, bei uns zu Hause in der Küche. Plötzlich spielte ein Song, der mich total faszinierte, "I Just Can´t Stop Loving You". Kurz darauf bekam ich dann das BAD-Album (auf Kassette) zum Geburtstag geschenkt :)
 
Voll interessant wie jeder zu Michael gekommen ist. ;)

Jung ist doch gutes Zeichen, michael fasziniert halt immer noch. Die Emojjis nach deinem Alter...ist das so schlimm 43 zu sein?
 
Nein, ich finde es super, wenn immer junge Fans "nachwachsen". :lol:

Nicht wahr, Michael?

michael-jackson-disgustin-secrets-revealed-former-maids1.gif




... und nein 43 ist nicht so schlimm. :)
Bevor ich in Foren unterwegs war, hätte ich aber nie gedacht, dass es so viele junge Fans gibt, das ist echt klasse!
 
moonstruck87;4185218 said:
Nein, ich finde es super, wenn immer junge Fans "nachwachsen". :lol:

Nicht wahr, Michael?

michael-jackson-disgustin-secrets-revealed-former-maids1.gif




... und nein 43 ist nicht so schlimm. :)
Bevor ich in Foren unterwegs war, hätte ich aber nie gedacht, dass es so viele junge Fans gibt, das ist echt klasse!

You're really sweet! Ob jemand 20, 30, 40 … ist, ist gleichgültig, da Michael Fans oft automatisch eine Community bilden und zueinander finden :cheeky: Michael selbst war ja das beste Beispiel für Alters- und Zeitlosigkeit :cheers:
 
DancingMjsdream;4185154 said:
Fand seine Frisur unglaublich coool :D

Und ich glaube sein etwas femininer Look hatte mich fasziniert :D


Heute ist es eher Bewunderung, MJ hat in sovielerlei Hinsicht mein Leben mit seiner Musik bereichert :)


Jap. Und er inspiriert vor allem bis heute die Modewelt durch seine Looks und Erscheinung. Ich habe letztens Schuhe gesehen, die von der Machart ähnlich aussahen wie die, die Michael in „BAD“ getragen hat.

BAD - 1987

fc045587f736fa99c22aad5ac07eff71.jpg


Chloé - 2017

504682140_2_ShoeFrontQtr


Mein Fansein geht soweit, dass ich teilweise sogar Fedoras trage und im Winter gerne mal mit Mundschutz gehe (es gibt wirklich sehr hübsche aus dezentem Stoff!). Besonders der Mundschutz hat gerade im Winter praktische Aspekte. Er hält das Gesicht schön warm und schützt vor Grippe ;)
 
Mir ist aufgefallen dass ich letztens schwarze Schuhe gekauft habe die Michaels aus Bad ziemlich ähneln. Hab ich wohl unterbewusst gemacht :D Lederjacken hab ich schon immer geliebt da ist man bei MJ auch genau richtig. Der Mann
hatte einfach Stil ^-^

Zu der Alterssache, ich finds auch immer wieder erstaunlich dass Leute,egal in welchem Alter sie sind, eine Verbindung zu Michael aufbauen und ihn lieben selbst wenn er garnicht mehr auf der Welt ist.
 
Kein Witz: Ich war damals 1987 / 1988 total neidisch auf seine superlangen schlanken Beine :lol:
Ich war 14 und meine eigenen Beine "pubertierten" gerade heftig. :ciao:


Ein weiblicher Fan hat mal in einem anderen Forum gesagt - wenn ich mich recht entsinne: Man fand Michael sexy und gleichzeitig war man neidisch auf seinen body LOL
 
moonstruck87;4185241 said:
Kein Witz: Ich war damals 1987 / 1988 total neidisch auf seine superlangen schlanken Beine :lol:
Ich war 14 und meine eigenen Beine "pubertierten" gerade heftig. :ciao:


Ein weiblicher Fan hat mal in einem anderen Forum gesagt - wenn ich mich recht entsinne: Man fand Michael sexy und gleichzeitig war man neidisch auf seinen body LOL

Das ist lustig. Ich mag seine langen Beine auch super gerne! Er wirkt so unglaublich elegant und schwerelos damit. Die wenigstens Leute würden sie rein optisch gesehen allerdings benennen... Von Kinn bis hin zu seinen Händen habe ich Vieles gehört, nur halt Beine hört man echt selten. Was soll's :D Der Mann ist ohnehin ein Gesamtkunstwerk :bow: :bow: :bow:

Michael+Jackson+Shopping+Melrose+Blvd+EPp1_hTBsFLx.jpg


Wenn eine Frau seinen Körper und die Statur hätte, könnte sie locker als Model international durchstarten. The next Naomi Campbell :)

Offtopic: Vielleicht sollten wir über seinen Modegeschmack in Bekleidung und Einrichtungsgegenständen auch einen eigenen Thread eröffnen?
 
Last edited:
:DAlso das finde ich hier jetzt total witzig - Eure posts sind wundervoll! Was Ihr jetzt/heute sagt, haben mit Sicherheit schon sehr, sehr viele Fans vor Euch über Jahrzehnte hinweg ganz genauso empfunden und darüber geschwärmt........... Haben sich lustvoll ausgetauscht über seine Schönheit, seine Eleganz......

Ich bin noch ein paar Jahre älter(y) als moonstruck. Ich habe mich Anfang der 90er Jahre in Michael verliebt - und es hält bis heute:D. Und ich finde es auch wundervoll, daß immer wieder neue Fans hinzu kommen, sich bis heute junge Leute von Michael und seiner Kunst neu berührt fühlen. Und ich kann von mir sagen, daß ich über diese fast 25 Jahre immer wieder neue Seiten und Geschichten über ihn erfahren habe - und ich es bis heute ungebrochen spannend und schön finde.
 
Renaissance;4185244 said:
Offtopic: Vielleicht sollten wir über seinen Modegeschmack in Bekleidung und Einrichtungsgegenständen auch einen eigenen Thread eröffnen?

Gute Idee! Zu Mode kann es schon was geben hier eventuell (bin aber nicht sicher), aber zum Einrichtungsstil und auch ev. zu Kunstgegenständen etc. ist ne gute Idee!

DancingMjsdream;4185252 said:
Oh das ist ne gute Idee mit dem Thread :)
Michael hatte aber auch schon immer tolle Hände lol :D

Yesss! Ganz früher hab ich immer gedacht ich bin die einzige, die seine Hände so schön findet. Dann traf ich auf fan communities :lol:

FlyMeToTheMoon;4185258 said:
:DAlso das finde ich hier jetzt total witzig - Eure posts sind wundervoll! Was Ihr jetzt/heute sagt, haben mit Sicherheit schon sehr, sehr viele Fans vor Euch über Jahrzehnte hinweg ganz genauso empfunden und darüber geschwärmt........... Haben sich lustvoll ausgetauscht über seine Schönheit, seine Eleganz......

:yes:

Ich bin noch ein paar Jahre älter(y) als moonstruck. Ich habe mich Anfang der 90er Jahre in Michael verliebt - und es hält bis heute:D. Und ich finde es auch wundervoll, daß immer wieder neue Fans hinzu kommen, sich bis heute junge Leute von Michael und seiner Kunst neu berührt fühlen. Und ich kann von mir sagen, daß ich über diese fast 25 Jahre immer wieder neue Seiten und Geschichten über ihn erfahren habe - und ich es bis heute ungebrochen spannend und schön finde.

:dancin:
 
FlyMeToTheMoon;4185258 said:
:DAlso das finde ich hier jetzt total witzig - Eure posts sind wundervoll! Was Ihr jetzt/heute sagt, haben mit Sicherheit schon sehr, sehr viele Fans vor Euch über Jahrzehnte hinweg ganz genauso empfunden und darüber geschwärmt........... Haben sich lustvoll ausgetauscht über seine Schönheit, seine Eleganz......

Shhh, du hast uns erwischt! :D Ich glaube, dass es kaum weibliche Fans gibt, die Michael nicht attraktiv finden und bei seinem Anblick auf nicht sehr heilige, aber dafür irdische Gedanken kommen... :smilerolleyes: Eine „klassische“ Schönheit á la Männermodel ist er für mich zwar nicht, aber dafür mystisch, komplex mit reichhaltigen Innenleben und einzigartig. Das macht ihn in meinen Augen zu einem sehr schönen Menschen! :)
 
moonstruck87;4185306 said:
Gute Idee! Zu Mode kann es schon was geben hier eventuell (bin aber nicht sicher), aber zum Einrichtungsstil und auch ev. zu Kunstgegenständen etc. ist ne gute Idee!



Yesss! Ganz früher hab ich immer gedacht ich bin die einzige, die seine Hände so schön findet. Dann traf ich auf fan communities :lol:



:dancin:

Kunstgegenstände wären super! Gerade da er ja auch sehr viel selbst gemalt hat, Gemälde, Skulpturen und allerhand andere Gegenstände gesammelt hat. Interessant wären sicherlich auch Hintergrundinformationen über Deutungen seiner Bilder bspw.

:bow::rofl::bow:

Michael-Jackson-Hands-michael-jackson-30383379-500-288.jpg
 
Aber versucht das mal jemandem zu erklären :D

,,Was magst du denn besonders an ihm?"

Die Hände :D

Was auch total doof ist: heute ist es für viele so unverständlich dass man ihn attraktiv findet weil man diese ganze Hetze gegen sein Aussehen im Kopf hat.Damals in den Achtzigern war es sicher noch nachvollziehbarer für Leute ihn attraktiv zu finden aber heute, Fehlanzeige¯\_(ツ)_/¯
 
DancingMjsdream;4185440 said:
Aber versucht das mal jemandem zu erklären :D

,,Was magst du denn besonders an ihm?"

Die Hände :D

Was auch total doof ist: heute ist es für viele so unverständlich dass man ihn attraktiv findet weil man diese ganze Hetze gegen sein Aussehen im Kopf hat.Damals in den Achtzigern war es sicher noch nachvollziehbarer für Leute ihn attraktiv zu finden aber heute, Fehlanzeige¯\_(ツ)_/¯

Das ist sehr traurig, denn es zeigt, wie oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist... Menschen, die nicht dem Mainstream oder dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, werden halt schnell mal verbal verunglimpft und vorverurteilt. Oft ist mein Eindruck, dass Leute von einem makellosen Äußeren automatisch auf einen tollen Charakter schließen und sich blenden lassen... Da ich sowieso noch nie auf "Durchschnitts" Typen oder Normalos gestanden habe, stehe ich da mittlerweile gut drüber :rollin:

PS: :cry::cry::cry: http://http://www.n-tv.de/der_tag/Preis-fuer-Michael-Jacksons-Ranch-sinkt-drastisch-article19726874.html
 
Ist es nicht das besondere wenn Menschen einzigartig sind?

Kann da euch nur recht geben. Leute die der breiten Masse mitschwimmen finde ich sehr nervend.

Eigene Meinung, eigenes Aussehen! Ist es nicht das was einen Stark macht? Über allen stehen und sich nicht unterkriegen lassen. ;)
 
Renaissance;4185506 said:
Das ist sehr traurig, denn es zeigt, wie oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist... Menschen, die nicht dem Mainstream oder dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, werden halt schnell mal verbal verunglimpft und vorverurteilt. Oft ist mein Eindruck, dass Leute von einem makellosen Äußeren automatisch auf einen tollen Charakter schließen und sich blenden lassen... Da ich sowieso noch nie auf "Durchschnitts" Typen oder Normalos gestanden habe, stehe ich da mittlerweile gut drüber :rollin:

PS: :cry::cry::cry: http://http://www.n-tv.de/der_tag/Preis-fuer-Michael-Jacksons-Ranch-sinkt-drastisch-article19726874.html

Sehe ich auch so,ich meine ist gutes Aussehen überhaupt entscheidend wenn man Fan von jemandem ist? Da gibt es doch soviele andere Faktoren die so etwas oberflächliches wie Aussehen überbieten...

Und ich wünschte sie würden endlich ein Museum für die Fans machen, das mit Neverland ist schade.
 
Ja, ihr habt so recht!

Mich stört es auch, dass die Presse auch heute oft nur Paparazzi-Fotos von Michael druckt, auf denen er nicht gut getroffen ist. Hell, jeder hat doch von sich Fotos, auf denen er bekifft oder todmüde aussieht, den Mund aufhängen hat oder nen fetten Pickel im Gesicht. Schlimme Fotos gibt es von jedem Menschen lol.

Man nehme einen unglücklichen Schnappschuss, texte dazu eine sensationsgeile Unterschrift oder Headline und fertig ist der neueste Skandal ... einfach nur billig.
 
moonstruck87;4185552 said:
Ja, ihr habt so recht!

Mich stört es auch, dass die Presse auch heute oft nur Paparazzi-Fotos von Michael druckt, auf denen er nicht gut getroffen ist. Hell, jeder hat doch von sich Fotos, auf denen er bekifft oder todmüde aussieht, den Mund aufhängen hat oder nen fetten Pickel im Gesicht. Schlimme Fotos gibt es von jedem Menschen lol.

Man nehme einen unglücklichen Schnappschuss, texte dazu eine sensationsgeile Unterschrift oder Headline und fertig ist der neueste Skandal ... einfach nur billig.

Das stimmt.... selbst bei positiven Artikeln oder wenn ein andere Künstler MJ erwähnt können sie es einfach nicht lassen die dümmsten Bilder zu nehmen, und dass bei einer Person von der es wahrscheinlich Milliarden von Fotos gibt :D
 
Dumme Bilder zu nehmen, ist die eine Sache; aber diese Bilder dann auch noch zu photoshoppen, um eine Person absichtlich krank aussehen zu lassen, ist nochmal eine andere Nummer. So geht Presse heute. Traurig, aber mich wundert bei denen fast nichts mehr. Hauptziel ist es so viele Auflagen (oder Klicks) wie möglich zu erhalten, um dann den Umsatz zu steigern. Irgendwie hat sich die Presse auf Michael eingeschossen... Er ist ein paar Mal auf deren publizistischen Schafott gelandet. Die Wahrheit zählt dort leider nicht mehr viel.

Ich finde es schlimm, dass Neverland zu günstigen Preisen quasi verscherbelt werden soll. Es war immerhin Michaels Zuhause und Zufluchtsort. Er hat ja mal gesagt, dass er Neverland ist.
 
Ja ich hab schon Bilder in Magazinen gesehen wo er offensichtlich blasser geshoppt wurde und auch noch krassen Lippenstift trug.Dann hat mir jemand das original geschickt da sa er aus wie immer....


Ich wünschte man könnte Neverland besuchen wie ein Museum.Ist doch echt trist dort momentan :/
 
DancingMjsdream;4185582 said:
Ja ich hab schon Bilder in Magazinen gesehen wo er offensichtlich blasser geshoppt wurde und auch noch krassen Lippenstift trug.Dann hat mir jemand das original geschickt da sa er aus wie immer....


Ich wünschte man könnte Neverland besuchen wie ein Museum.Ist doch echt trist dort momentan :/

Genau, das meinte ich…

Jupp. Ich finde auch, dass es ein Museum sein sollte. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sofort kaufen und es den Fans als Museum und Erinnerungsort an Michael zugänglich machen. Ich glaube kaum, dass das Gleiche in Europa passiert wäre. Irgendwie ist in den USA für Geld alles möglich. Das hat mich damals schon bei dem schnellen Verkauf bzw. der Neuvermietung von Holmby Hills mit der anschließenden Versteigerung von Michael persönlichen Sachen geschockt. Du musst nur mal bei Juliens Auction „Michael Jackson“ suchen. Angefangen von persönlichen Kleidungsstücken, letzten Möbeln bis hin zu seinen Preisen findet sich dort echt alles.

http://http://www.julienslive.com/


PS: Bevor ich es wieder vergesse. Das ist mein facebook Profil. Ihr könnt mich gerne adden :) https://www.facebook.com/profile.php?id=100004034449612&fref=ts
 
Last edited:
Ich bin froh dass Lady Gaga viele seiner Klamotten gekauft hat und sie sicher aufbewahrt.... find gut dass sie nicht überall auf der Welt verstreut werden.

Ps: hab ne Anfrage geschickt ^^
 
Back
Top