Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 46 to 56 of 56

Thread: German Fans-Deutsche Fans, gibts euch hier? traut euch...

Level completed: 30%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 24.0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered
    Renaissance's Avatar
    Level
    4
    Thanks
    7

Default Re: German Fans-Deutsche Fans, gibts euch hier? traut euch...

Quote Originally Posted by moonstruck87 View Post
    Gute Idee! Zu Mode kann es schon was geben hier eventuell (bin aber nicht sicher), aber zum Einrichtungsstil und auch ev. zu Kunstgegenständen etc. ist ne gute Idee!

Yesss! Ganz früher hab ich immer gedacht ich bin die einzige, die seine Hände so schön findet. Dann traf ich auf fan communities

Kunstgegenstände wären super! Gerade da er ja auch sehr viel selbst gemalt hat, Gemälde, Skulpturen und allerhand andere Gegenstände gesammelt hat. Interessant wären sicherlich auch Hintergrundinformationen über Deutungen seiner Bilder bspw.

“That the luckiest man who walks on this earth is the one who finds… true love” (Bram Stoker)

“Pleasure is the flower that passes; remembrance, the lasting perfume” (Jean de Boufflers)

2. The Following User Says Thank You to Renaissance For This Useful Post:

Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 43.0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points
    DancingMjsdream's Avatar
    Level
    20
    Thanks
    2

Aber versucht das mal jemandem zu erklären

,,Was magst du denn besonders an ihm?"

Die Hände

Was auch total doof ist: heute ist es für viele so unverständlich dass man ihn attraktiv findet weil man diese ganze Hetze gegen sein Aussehen im Kopf hat.Damals in den Achtzigern war es sicher noch nachvollziehbarer für Leute ihn attraktiv zu finden aber heute, Fehlanzeige¯\_(ツ)_/¯

4. The Following User Says Thank You to DancingMjsdream For This Useful Post:

Achievements:
    Renaissance's Avatar
    Level
    4
    Thanks
    7

Quote Originally Posted by DancingMjsdream View Post
    Aber versucht das mal jemandem zu erklären

,,Was magst du denn besonders an ihm?"

Die Hände

Was auch total doof ist: heute ist es für viele so unverständlich dass man ihn attraktiv findet weil man diese ganze Hetze gegen sein Aussehen im Kopf hat.Damals in den Achtzigern war es sicher noch nachvollziehbarer für Leute ihn attraktiv zu finden aber heute, Fehlanzeige¯\_(ツ)_/¯
    Das ist sehr traurig, denn es zeigt, wie oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist... Menschen, die nicht dem Mainstream oder dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, werden halt schnell mal verbal verunglimpft und vorverurteilt. Oft ist mein Eindruck, dass Leute von einem makellosen Äußeren automatisch auf einen tollen Charakter schließen und sich blenden lassen... Da ich sowieso noch nie auf "Durchschnitts" Typen oder Normalos gestanden habe, stehe ich da mittlerweile gut drüber

PS: http://http://www.n-tv.de/der_tag/Pr...e19726874.html
    “That the luckiest man who walks on this earth is the one who finds… true love” (Bram Stoker)

“Pleasure is the flower that passes; remembrance, the lasting perfume” (Jean de Boufflers)

Overall activity: 12.0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered250 Experience Points

Level
    9
    Thanks
    5

Ist es nicht das besondere wenn Menschen einzigartig sind?

Kann da euch nur recht geben. Leute die der breiten Masse mitschwimmen finde ich sehr nervend.

Eigene Meinung, eigenes Aussehen! Ist es nicht das was einen Stark macht? Über allen stehen und sich nicht unterkriegen lassen.

7. The Following User Says Thank You to aurinho For This Useful Post:

Achievements:
    DancingMjsdream's Avatar
    Level
    20
    Thanks
    2

Quote Originally Posted by Renaissance View Post
    Das ist sehr traurig, denn es zeigt, wie oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist... Menschen, die nicht dem Mainstream oder dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, werden halt schnell mal verbal verunglimpft und vorverurteilt. Oft ist mein Eindruck, dass Leute von einem makellosen Äußeren automatisch auf einen tollen Charakter schließen und sich blenden lassen... Da ich sowieso noch nie auf "Durchschnitts" Typen oder Normalos gestanden habe, stehe ich da mittlerweile gut drüber

PS: http://http://www.n-tv.de/der_tag/Pr...e19726874.html
    Sehe ich auch so,ich meine ist gutes Aussehen überhaupt entscheidend wenn man Fan von jemandem ist? Da gibt es doch soviele andere Faktoren die so etwas oberflächliches wie Aussehen überbieten...

Und ich wünschte sie würden endlich ein Museum für die Fans machen, das mit Neverland ist schade.

Level completed: 18%, Points required for next Level: 123
    Overall activity: 1.0%
    Achievements:
    Three Friends1000 Experience Points1 year registered
    moonstruck87's Avatar
    Level
    31
    Thanks
    917

Ja, ihr habt so recht!

Mich stört es auch, dass die Presse auch heute oft nur Paparazzi-Fotos von Michael druckt, auf denen er nicht gut getroffen ist. Hell, jeder hat doch von sich Fotos, auf denen er bekifft oder todmüde aussieht, den Mund aufhängen hat oder nen fetten Pickel im Gesicht. Schlimme Fotos gibt es von jedem Menschen lol.

Man nehme einen unglücklichen Schnappschuss, texte dazu eine sensationsgeile Unterschrift oder Headline und fertig ist der neueste Skandal ... einfach nur billig.
    "I´m the temple, you can´t hurt me,
    ..I found peace within myself"

...Michael Jackson - Jam

Achievements:
    DancingMjsdream's Avatar
    Level
    20
    Thanks
    2

Quote Originally Posted by moonstruck87 View Post
    Ja, ihr habt so recht!

Mich stört es auch, dass die Presse auch heute oft nur Paparazzi-Fotos von Michael druckt, auf denen er nicht gut getroffen ist. Hell, jeder hat doch von sich Fotos, auf denen er bekifft oder todmüde aussieht, den Mund aufhängen hat oder nen fetten Pickel im Gesicht. Schlimme Fotos gibt es von jedem Menschen lol.

Man nehme einen unglücklichen Schnappschuss, texte dazu eine sensationsgeile Unterschrift oder Headline und fertig ist der neueste Skandal ... einfach nur billig.
    Das stimmt.... selbst bei positiven Artikeln oder wenn ein andere Künstler MJ erwähnt können sie es einfach nicht lassen die dümmsten Bilder zu nehmen, und dass bei einer Person von der es wahrscheinlich Milliarden von Fotos gibt

Achievements:
    Renaissance's Avatar
    Level
    4
    Thanks
    7

Dumme Bilder zu nehmen, ist die eine Sache; aber diese Bilder dann auch noch zu photoshoppen, um eine Person absichtlich krank aussehen zu lassen, ist nochmal eine andere Nummer. So geht Presse heute. Traurig, aber mich wundert bei denen fast nichts mehr. Hauptziel ist es so viele Auflagen (oder Klicks) wie möglich zu erhalten, um dann den Umsatz zu steigern. Irgendwie hat sich die Presse auf Michael eingeschossen... Er ist ein paar Mal auf deren publizistischen Schafott gelandet. Die Wahrheit zählt dort leider nicht mehr viel.

Ich finde es schlimm, dass Neverland zu günstigen Preisen quasi verscherbelt werden soll. Es war immerhin Michaels Zuhause und Zufluchtsort. Er hat ja mal gesagt, dass er Neverland ist.

12. The Following User Says Thank You to Renaissance For This Useful Post:

Achievements:
    DancingMjsdream's Avatar
    Level
    20
    Thanks
    2

Ja ich hab schon Bilder in Magazinen gesehen wo er offensichtlich blasser geshoppt wurde und auch noch krassen Lippenstift trug.Dann hat mir jemand das original geschickt da sa er aus wie immer....

Ich wünschte man könnte Neverland besuchen wie ein Museum.Ist doch echt trist dort momentan :/

Achievements:
    Renaissance's Avatar
    Level
    4
    Thanks
    7

Quote Originally Posted by DancingMjsdream View Post
    Ja ich hab schon Bilder in Magazinen gesehen wo er offensichtlich blasser geshoppt wurde und auch noch krassen Lippenstift trug.Dann hat mir jemand das original geschickt da sa er aus wie immer....

Ich wünschte man könnte Neverland besuchen wie ein Museum.Ist doch echt trist dort momentan :/
    Genau, das meinte ich…

Jupp. Ich finde auch, dass es ein Museum sein sollte. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sofort kaufen und es den Fans als Museum und Erinnerungsort an Michael zugänglich machen. Ich glaube kaum, dass das Gleiche in Europa passiert wäre. Irgendwie ist in den USA für Geld alles möglich. Das hat mich damals schon bei dem schnellen Verkauf bzw. der Neuvermietung von Holmby Hills mit der anschließenden Versteigerung von Michael persönlichen Sachen geschockt. Du musst nur mal bei Juliens Auction „Michael Jackson“ suchen. Angefangen von persönlichen Kleidungsstücken, letzten Möbeln bis hin zu seinen Preisen findet sich dort echt alles.

http://http://www.julienslive.com/

PS: Bevor ich es wieder vergesse. Das ist mein facebook Profil. Ihr könnt mich gerne adden https://www.facebook.com/profile.php...449612&fref=ts
    Last edited by Renaissance; 03-03-2017 at 10:55 AM.

Achievements:
    DancingMjsdream's Avatar
    Level
    20
    Thanks
    2

Ich bin froh dass Lady Gaga viele seiner Klamotten gekauft hat und sie sicher aufbewahrt.... find gut dass sie nicht überall auf der Welt verstreut werden.

Ps: hab ne Anfrage geschickt ^^

Bookmarks