German Fans-Deutsche Fans, gibts euch hier? traut euch...

PaceMioDolceCuore

Proud Member
Joined
Sep 15, 2009
Messages
3,325
Points
0
Location
"Please hold. All muses are busy right now, but yo
Ich dachte, ich frage mal so allgemein in die Runde... Da es ja hier den Dutch/Polish Strang gibt, dachte ich, warum nicht mal nen deutschen Strang.

Mir faellt da ein..."Germany loves you, Michael". "And I love Germany."

Ich habe hunderttausendmal in genau der Tiefgarage geparkt, aber leider mich da nie ein Michael Jackson gekuesst, schade! :D
 
@DancingMJsdream: Aus dieser wunderschönen Stadt...

leipzig-auerbachs-keller.jpg


leipzig-by-night-augustus-square.jpg


Leipzig-Federal-Administrative-Court-of-Germany-1000x625.jpg


20120720-kanal.jpg


Federal_Administrative_Court_Leipzig_at_night_2_(aka).jpg



...Leipzig :smilerolleyes: :wub:
 
Hä, gibt es zwei threads für deutsche Fans? - Ich bin mir sicher, dass ich vor ein paar Tagen in einem anderen geantwortet habe ... :busted: :lol:

Oh, sorry, ich komme aus Münster in NRW :ciao:


prinzipal650_wmarkt_airklick.jpg


kreativkai_muenster_gallery.jpg


imagefilm.jpg
 
Last edited:
@aurinho: Wow! Dann sind wir ja quasi Nachbarn ;) Liebe Grüße in das schöne Elbflorenz :)
@moonstruck: Münster habe ich kennengelernt als ich die dortige Universität besucht habe. Es ist eine schöne Stadt! ;)
 
Ja sieht so aus. ;)
Leipzig bin ich auch ab und zu mal am Wochenende.
 
Leider kriege ich es immer noch nicht gebacken ein paar Bilder zu posten :D

Jedenfalls bin ich aus Speyer (Rheinland Pfalz).

Schade dass ich (noch) keinen Fan aus Deutschland persönlich kenne
 
@aurinho: Zurzeit bin ich wegen der Semesterferien nur sporadisch in Leipzig. Ich würde mich wirklich sehr freuen einen Michael Fan kennenzulernen. Melde dich mal, wenn es dich mal wieder nach Leipzig verschlägt :ciao:

@DancinMJsdream: Du bist nicht allein. Ich kenne bis jetzt – leider – auch keinen MJ Fan persönlich :cry:
 
Nicht aus Deutschland, aber trotzdem deutschsprechend (aus der Schweiz) :cheeky:
 
Klar gerne kann man machen!
Semesterferien? Also Student :D

Ich kenne auch keinen, also was heißt Fan jeder hört es aber keinen kenne ich der eine Collection hat.
 
Jeder kennt ihn aber jemanden zu finden der sich genau so interessiert für ihn ist gar nicht so leicht :D

Beim Chor an meiner Schule wird momentan Thriller gesungen das hat mich ziemlich gefreut,immerhin bringt das den Leuten Michaels Musik etwas näher.Im Unterricht behandeln wir immer nur die Beatles und co.
 
Oh, schön, daß hier aktuelle posts stehen. Auch ich hatte irgendwann mal einen anderen thread gefunden, in dem alle Beiträge schon uralt waren. Ich lebe in Hannover:) - schade, daß Ihr alle so weit weg wohnt.
 
DancingMjsdream;4184929 said:
Wie alt seid ihr denn so und seit wann seid ihr Fans? :)

26.
Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich Fan geworden bin. Die Sache ist, dass ich quasi mit Michael aufgewachsen bin. Meine Mama hatte sein „Thriller“ Album und hat es sehr geliebt :wub: Ich erinnere mich wie ich 1995 seinen Liveauftritt bei "Wetten, dass...?" mitverfolgt habe und schwer begeistert war. Von da an war ich sein Fan :cheeky: Kurze Zeit später hat die komplette Familie die Übertragung der HIStory-Tour mitverfolgt. Da ich damals noch zu klein, durfte ich nicht auf die Konzerte. Ich bereue es bis heute :(
 
DancingMjsdream;4184767 said:
Jeder kennt ihn aber jemanden zu finden der sich genau so interessiert für ihn ist gar nicht so leicht :D

Beim Chor an meiner Schule wird momentan Thriller gesungen das hat mich ziemlich gefreut,immerhin bringt das den Leuten Michaels Musik etwas näher.Im Unterricht behandeln wir immer nur die Beatles und co.

Dann hat sich im Vergleich zu meiner Schulzeit nicht viel geändert :D Wir haben immer „Yesterday“ und „Obladi Oblada“ gesungen :D Leider war unser Musiklehrer nicht so cool und hat keine Songs von Michael mit uns gesungen :pth:

@aurinho: Ja, ich bin noch Studentin… ;)
@DancingMJsdream und @FlyMeToTheMoon: Hey, im elektronischen Zeitalter ist Vieles möglich. Das Forum hat auch eine Facebook Seite, wo wir uns austauschen können. Da spielen praktische Entfernungen zum Glück nicht mehr so die große Rolle.
 
23 :)
Fan bin ich seit 2001 oder 2002. Live leider nie gesehen, mein This is it Ticket hätte ich gerne eingesetzt...da war ich etwas am Boden!
 
Also ich bin 18, Fan seit 2015 :D

Einen Link zu meinem facebook account hab ich mal in dem Facebook members thread gepostet falls jemand mich adden will :)

@Renaissance Oh ja yesterday oder yellow submarine waren bei uns der Renner lol :D aber wir haben auch zusammen we are the world gesungen in Musik.... und jemand hat mal nen Vortrag über MJ gehalten aber so richtig im Unterricht behandelt wurde er nie..... naja meine Kinder werden ihn definitiv kennen später :D
 
Bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet. Kann das ganze Zeug nicht leiden, keiner redet mehr miteinander...das ist aber eine andere Geschichte :D

MJ werden definitiv meine Kids mal kennen, seine Musik ist für mich Alltag. Alle Alben auf dem iPod und wird beim aufstehen, Joggen, Fitness und unterwegs gehört.

Meine Leidenschaft macht sich auch in meiner Sammlung bemerkbar, bin absoluter Fan der History Tour auch wenn nicht alles Live war aber das ganze Design, Kostüme und die Performance ist voll nach meinem Geschmack. ;)
 
@aurinho die History tour war auch echt Hammer,vor allem von der Setlist.Wäre es auch noch live gewesen wäre die Tour wohl meine Lieblingstour geworden. Die Outfits gefallen mir da am besten und tänzerisch war Michael nicht mehr zu übertreffen.... einfach unmenschlich!
HIStory ist eh schon mein Lieblings MJ Album.

Apropos Fitness, gestern lief im Fitnessstudio Dirty Diana, hab natürlich gegrinst wie blöde :D
 
Ihm war es nicht zu verübeln das er diese nicht Live machen wollte. Er hatte Tourneen nicht gerade geliebt und durch das Playback war er nicht so ausgelaugt wie nach der Bad Tour. Durch das Playback eben hat er tänzerisch komplett alles abrufen können.

Lieblingsalbum? Für mich Invincible, den ersten Release den ich grob mitbekommen habe und alle Songs sind für mich purer Michael...wobei ich sagen muss die ganze Invincibel Era (leider zu kurz) ist für mich klasse...One More Chance, On the Line oder What more Can I Give.

Was ist eigentlich euer Lieblingssong?
Ich muss ja sagen nichts geht über Billie Jean aber von HIStory die ersten 3 sind meine nachfolgenden ;)
 
Lieblingssong varriert bei mir ständig, es ist zu schwer nur einen zu haben. Billie Jean ist natürlich der Klassiker.

Im Moment sind es bei mir Stranger in Moscow und Liberian Girl (also eher die langsamen songs) aber generell hör ich am meisten History und Bad. Wobei Who is it wird auch ständig gehört und Workin' day and night auch..... und Break of dawn.... das ist die schwierigste Frage des Universums :D
 
Stranger in Moscow ist echt ein Showstealer, München History Tour Performance. Mega!

Der Sound vom History Album ist Michael Pur. Ohne Einflüsse von außen und angeblichen Beats die für die Zeit damals verkaufsbringend waren. (Siehe Bad oder Dangerous, merkt man etwas)
 
Das stimmt auf History hat er sich richtig ausgetobt,ein sehr persönliches Album.


Ich glaube They don't care about us und Earth Song werden hier in Deutschland am meisten gespielt, die sind hier ständig im Radio ^^
 
War mein erster Michael Jackson Song, da war ich 7 und meine Verwandten hatten eine DVD mit videoclips, da war die Gefängnisversion mit drauf. War immer ein bisschen verknallt in MJ :D
 
Die Gefägnis Version ist ein Klassiker. Verknallt? So schlimm :p
 
Back
Top