MJJCommunity
Staff
Calling all German Michael Jackson fans, this is your place to connect.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
I just came across this exhibition announcement in Wedel. Sound interesting. If anyone went there, share your impressions please. I think we all need some good news these days...
![]()
"Wer hier in dieser Ausstellung ist oder besser war, der wird Michael Jackson besser kennen"
Michael Jackson wurde vergöttert und verpönt. Damit ist er ein Phänomen der Moderne - ein Spiegel ihrer Sehnsüchte und ihrer Abgründe, ihrer Utopien und ihrer Widersprüche. Das Barlach Kunstmuseum Wedel hat zu diesem Phänomen jetzt eine Ausstellung eröffnet.www.ndr.de
Hallo! Willkommen!Die Chance nutze ich mal, um meinen ersten Beitrag abzugeben.
Würde mich freuen, hier einige deutsche Fans kennenzulernen!
Vielen Dank.Hallo! Willkommen!![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß hierDie Chance nutze ich mal, um meinen ersten Beitrag abzugeben.
Würde mich freuen, hier einige deutsche Fans kennenzulernen!
Vielen Dank!Würd ich mir gerne ansehen, aber nähe Hamburg ist halt ne halbe Weltreise für mich. Text liest sich ja vielversprechend... sind hier im Forum nicht auch Leute aus Hamburg und Berlin? Für die wäre es ja gut erreichbar
.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier![]()
Schau mal hier, da haben schon ein paar Leute gepostedVielen Dank!
Ich komme übrigens aus dem Raum Frankfurt. Gibt's hier noch andere Fans aus der Gegend?