German Fans

g889-high-d4m8d2.png

I just came across this exhibition announcement in Wedel. Sound interesting. If anyone went there, share your impressions please. I think we all need some good news these days...

I just came across this exhibition announcement in Wedel. Sound interesting. If anyone went there, share your impressions please. I think we all need some good news these days...
😭😭😭 Eine faire und gut kuratierte Ausstellung zu Michael??? :love:(y)

Würd ich mir gerne ansehen, aber nähe Hamburg ist halt ne halbe Weltreise für mich 🥲. Text liest sich ja vielversprechend... sind hier im Forum nicht auch Leute aus Hamburg und Berlin? Für die wäre es ja gut erreichbar 🧐.

Die Chance nutze ich mal, um meinen ersten Beitrag abzugeben.
Würde mich freuen, hier einige deutsche Fans kennenzulernen!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier 🥳

Würd ich mir gerne ansehen, aber nähe Hamburg ist halt ne halbe Weltreise für mich 🥲. Text liest sich ja vielversprechend... sind hier im Forum nicht auch Leute aus Hamburg und Berlin? Für die wäre es ja gut erreichbar 🧐.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier 🥳
Vielen Dank!

Ich komme übrigens aus dem Raum Frankfurt. Gibt's hier noch andere Fans aus der Gegend?

Vielen Dank!

Ich komme übrigens aus dem Raum Frankfurt. Gibt's hier noch andere Fans aus der Gegend?
Schau mal hier, da haben schon ein paar Leute geposted 😊.

Ich wohne in Nürnberg. Kannst auch gerne einen Thread eröffnen und dich vorstellen, wenn du magst 👍

Back